Kanarische Inseln.


Viele unserer Reisen haben uns sehr weit weg von zu Hause spannende Erlebnisse beschert. Vor der Haustüre (gerade mal ca. 4 Stunden Flugzeit) gibt es auf den Kanarischen Inseln auch Schönes zu entdecken. Inzwischen haben wir schon 5 besucht.

⇐ Reisen

Zoomen mit Doppel-Klick oder Mausrad... (damit man mehr sehen kann) = Seite neu laden.

EXTENT YELLOW
Vor dem Winter 2011 flüchten wir kurz
nach Teneriffa um noch etwas Sonne zu tanken.
Unser erster Besuch der Kanaren-Inseln.
GREEN
Zwei Wochen unserer neu gewonnenen Freizeit seit der Pension verbringen wir in Gran Canaria Hier waren wir bisher noch nie.
WHITE
6 Wochen verbringen wir auf Fuerteventura . Wir geniessen unsere Pension.
BLUE
2012 fliegen wir nach Lanzarote.
Unser zweite Besuch der Kanaren-Inseln.
PURPLE
2015 überwintern wir auf La Palma 2015/16.
Die fünfte Insel der Kanaren, die wir besuchen.
2016 setzen wir unseren Aufenthalt auf der Insel fort.
Den Winter 2016/17 verbringen wir abermals auf der Insel La Palma. Hier gehts weiter.
⇐ Reisen

Letzter Update: 11.Dezember 2015 11:26

Powered By GMapEZ