Kanarische Inseln.


Viele unserer Reisen haben uns sehr weit weg von zu Hause spannende Erlebnisse beschert. Vor der Haustüre (gerade mal ca. 4 Stunden Flugzeit) gibt es auf den Kanarischen Inseln auch Schönes zu entdecken. Inzwischen haben wir schon 5 besucht.

⇐ Home ⇐ Weltweit ⇐ Europa

Zoom: Doppel-Klick oder Mausrad... (um mehr zu sehen).   Seite neu laden.

EXTENT YELLOW
Vor dem Winter 2011 flüchten wir kurz
nach Teneriffa um noch etwas Sonne zu tanken.
Unser erster Besuch der Kanaren-Inseln.
GREEN
Zwei Wochen unserer neu gewonnenen Freizeit seit der Pension verbringen wir in Gran Canaria Hier waren wir bisher noch nie.
WHITE
6 Wochen verbringen wir auf Fuerteventura . Wir geniessen unsere Pension.
BLUE
2012 fliegen wir nach Lanzarote.
Unser zweite Besuch der Kanaren-Inseln.
PURPLE
2015 überwintern wir auf La Palma 2015/16.
Die fünfte Insel der Kanaren, die wir besuchen.
2016 setzen wir unseren Aufenthalt auf der Insel fort.
Den Winter 2016/17 verbringen wir abermals auf der Insel La Palma. Hier gehts weiter.

⇐ Home ⇐ Weltweit ⇐ Europa

Powered By GMapEZ

Letzter Update: 15. Januar 2020 11:28