Der Schliifer in China 2007.


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen... Nach China fliegen um ca. 3 Wochen dort zu arbeiten ist schon etwas Spezielles. Ein sehr willkommenes und interessantes Unterfangen. Es gibt eine Gallerie mit Bildern zu verschiedenen Themen. Man kann sich aber auch auf der Karte durch die Themen klicken.

⇐ Home ⇐ Weltweit

Zoom: Peking Übersicht

Zoom: Doppel-Klick oder Mausrad... (um mehr zu sehen).   Seite neu laden.

RED START
Der Plan des Unterfangens: Arbeiten in China.
Anreisen: Flug von Zürich via Helsinki nach Peking.
RED MINI
Das zweite Ziel ist die Forbidden City (verbotene Stadt).
RED MINI
Die riesige Stadt hat viele Attraktionen zu bieten. Der Temple of Heaven ist ein erstes Ziel.
RED MINI
Per Taxi fahren wir zum Summer Palast der im Westen von Peking zu finden ist.
BLUE
Entspannen kan man sich über das Wochenende in Jinan 1 in einem gediegenen Hotel. Ein zweites Wochenende in Jinan 2. Abermals im gediegenen Hotel.
YELLOW
Hier in der Kleinstadt Jiyang arbeite ich 3 Wochen. Geschalfen wird im Hotel.
Eine schöne Überraschung erwartet mich, als ich von Quingdao zurück nach Jiyang kam.
BLUE
Ein Wochenende konnte ich in Quingdao verbringen.
INVISIBLE

⇐ Home ⇐ Weltweit

Powered By GMapEZ

Letzter Update: 16. November 2019 09:52