Ferien 2004 in Bali


Ein paar schöne Tage verbrachten wir im Kokokan Resort am Stadtrand von Ubud. Ein gediegenes Hotel, versteckt in einem üppigen Pflanzenmeer. Im selben Gelände befindet sich das "The Agung Rai Museum of Art".

 

Eingang zum Zimmer. Terrassenausblick. Noch mehr Ausblick. Eine schöne Ecke neben dem Zimmer.
Im Hotelpark. Im 1.Stock zu Hause. Trocken, aber sehr gut! Schliifers mit Hunger.
Gartentempel versteckt. Schmucker Dachstuhl. Weg mit Geistern! Balinesisch gekleidet, immer freundlich.

 

Von hier aus unternehmen wir Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung von Ubud.

Ein Geheimtipp:

Das Thai-Restaurant (kokokan Club), das dem Hotel angegliedert ist, wird nicht zu unrecht als das Beste Thai-Restaurant von Bali bezeichnet. Wir haben das mehrmals ausprobiert. Wir waren sehr, sehr angetan...

Home