Ferien 2005 in Lombok (Südostasien)


Die guten Erfahrungen, die wir bisher mit Südostasien gemacht haben, bewogen uns auch dieses Jahr nochmals dort hin zu reisen. Der Reiseplan zeigt unsere Ferienreise von der technischen Seite. Diesmal gönnen wir uns auf dem Heimweg einen Stopover in Singapur. 4 Tage Zeit, die Stadt zu entdecken. Reisen

 

Flechten in Loyok Weben in Pringgasela Jeruk Manis Wasserfall Messerproduktion Moschee Pusuk-Senggigi Radtour Nusa Dunia Hotel Messerschmiede Mataram Mawun beach Salzfelder Serek Fischmarkt Tanjung Luar Markt in Betrais Tetebatu Wedding in Sikur Sapit Pass 1600m Sembalunlawang Endut-Sesaot Qunci Villas Hotel

 

Die Buchungen für Flug und Hotel wurden wie schon letztes Jahr per Internet gemacht.

Auf der Hinreise haben wir zur Überbrückung der langen Wartezeit in Singapur ein Hotelzimmer (Dayroom) gemietet. Empfehlenswert! Reicht zum Duschen und Ausruhen nach dem langen Flug von Zürich nach Singapur.

 

Reisen

Letzter Update: 29. April 2017 17:37